Spielwiesn München

Das Strategische Brettspiel Foren Spielideen Spielwiesn München

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fatsani vor 2 Jahre, 12 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1289

    Fatsani
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    wir machen im November im http://www.hotel-erb.de/ eine Woche Urlaub. Im Internet habe ich nun gelesen, dass in diesem Zeitraum die Spielmesse stattfindet. Nun wollte ich mich hier einmal erkdundigen, ob sich ein Besuch lohnt1? Wir selbst spielen gerne unterschiedliche Gesellschaftsspiele, aber auch P&P-Rollenspiele. War jemand von Euch schon einmal auf der Spielwiesn? Lohnt ein Besucht?

    LG

  • #1290

    2mt.Games
    Keymaster

    Hallo Fatsansi,

    wir waren letztes Jahr schon dort und fanden es sehr gut. Es gibt eine Spielothek, bei der man unterschiedlichste Spiele ausleihen kann und auch so sind viele Verlage vor Ort, die ihre Spiele präsentieren. Wir sind dieses Jahr natürlich auch wieder dabei!
    Wenn ihr eh schon in der Nähe seid, könnt ihr das natürlich perfekt verbinden und gerne eine Runde Ninja Arena mit uns spielen. 🙂

    LG
    Ninja.Admin

  • #1292

    Fatsani
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Antwort. Dann werden wir dort einmal vorbeischauen. Danke für die Einladung. Das nehme ich gerne an.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.