Dein Baum für Ninja Arena

Holzherz

Dein Ninja Arena wurde bewusst mit nachwachsenden Ressourcen hergestellt. Damit diese wertvollen Rohstoffe auch zukünftig nachgepflanzt werden, kannst du einen echten Baum spenden.

Wir legen das Restgeld dazu, kaufen einen kräftigen Halbstammbaum und pflanzen ihn eigenhändig ein. Jeder Baum trägt ein kleines Namensschild seines Spenders und so füllen wir unser Grundstück mit eurem Beitrag zum Erhalt der Natur. Alle Bilder und die Koordinaten der Bäume sind auf unserer Homepage zu finden.

BannerTabelleFERTIG
Hier findest du deinen ganz persönlichen Baum!

 

Gib deine Koordinaten bei Google Maps ein und finde deinen Baum auf dieser schönen Wiese!

 

Wir aktualisieren die Liste regelmäßig und führen neue Namen auf. Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr gerne auf uns zukommen.

 

Du möchtest auch deinen ganz persönlichen Baum besitzen?! Dann schreib‘ uns oder rufe uns an und wir ermöglichen dir deinen Wunsch!