Das Team

Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, ist ein großer Teil des Spielmaterials in liebevoller Handarbeit hergestellt worden. Es ist uns besonders wichtig, dass Ninja Arena aus hochwertigen Ressourcen und vor allem ohne Plastik hergestellt wird. Diese Vision und Überzeugung des Teams spiegelt sich in der gesamten Entwicklung wieder.

Natürlich wäre es leicht und günstig das Spielmaterial unter zweifelhaften Bedingungen in fernen Ländern produzieren zu lassen. Es ist uns aber eine Herzensangelegenheit, faire Preise für Material und Arbeit zu bezahlen. Auch wollen wir unseren ökologischen Fußabdruck möglichst klein halten und pflanzen daher mit den Spenden unserer Kunden immer wieder neue Bäume auf das Firmengrundstück. Nahezu alle Holz-Lieferanten für Euer Ninja Arena sind bereits FSC-zertifiziert. Natürlich sind unsere Zinnfiguren 100% bleifrei und werden aus sogenanntem Lebensmittelzinn gefertigt. Wir raten trotzdem entschieden vom Verzehr ab. Insgesamt ist das Spielmaterial sehr robust, sollte aber natürlich pfleglich behandelt werden.

Hier erfahrt ihr nun wer daran beteiligt ist, Ninja Arena für euch und für uns zu perfektionieren.